Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Spendenkatalog

Für die Durchführung der satzungsgemäßen Aufgaben der DLRG ist einiges an Material notwendig. So benötigen wir für die Kinderschwimmausbildung Bretter, Pool-Nudeln oder Tauchringe. Dagegen benötigen unsere Einsatzkräfte entsprechende Schutzausrüstungen oder Großgeräte für Übungen. Auch in der Vereinsverwaltung und der Unterhaltung des DLRG Ausbildungs- und Rettungszentrums werden viele, teilweise auch kleinere, Anschaffungen benötigt.

Und so funktioniert's

Artikel aus
Produktübersicht auswählen

Formular ausfüllen
und Zahlungsmethode auswählen

Sachgebundene Spende
abschließen

Informiere uns hier über die
Verwendung der Spende

Gerne kannst auch du direkt eine Sache aus der Produktübersicht spenden. DLRG spezifische Artikel sind im DLRG Shop zu finden und können dort bestellt werden. Alle anderen Artikel sind frei auf dem Markt wählbar. Bitte um eine Information, wenn du uns eine Sachspende überreichen möchtest. 

Natürlich möchten wir der Öffentlichkeit gerne sagen, dass du etwas für uns getan hast. Sollte dies nicht in deinem Interesse sein, ist das kein Problem! Sag uns einfach Bescheid.

Produktübersicht

Erhaltene Sachspenden

Ansprechpartner
Hab ihr Fragen?

Bei Fragen zur Mitgliedschaft wendet Euch bitte an:

maik.heisterkamp@neuhengstett.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.