Mitgliederschwimmen

Für alle Mitglieder bieten wir wieder ein freiwilliges und eigenständiges Mitgliederschwimmen auf zwei Bahnen an. Hier gilt: jeder wie er Lust hat. Wer möchte kann sich Trainingspläne ausleihen, die zum kontinuierlichen Aufbau der Kondition oder der Muskeln dienen oder einfach die Seele baumeln lassen bei ein paar Bahnen Rückenschwimmen. Unsere Ansprechpartnerin steht euch gerne während der Übungsstunde zur Verfügung.

Mitgliederschwimmen ist für alle

Jeder wie er kann und will!

Gemütliches Schwimmen auf unserer 25 Meter Bahn zur Entspannung vom Alltagsstress oder einfach um die Seele baumeln zu lassen.

Hallenbad Althengstett
Jahnstraße 7
75382 Althengstett

jeden Dienstag*

*ausgenommen in den Schulferien von Baden-Württemberg

• Badesachen
  • Duschsachen

Teilnehmen kann jeder, der Mitglied der DLRG Neuhengstett ist.

Kursanmeldung
Informationen und Anmeldung

Es ist für unsere Mitglieder keine Anmeldung nötig. Einfach vorbei kommen.

Habt ihr Fragen?

Bei Rückfragen wendet Euch bitte an:

luisa.okrent@neuhengstett.dlrg.de