Große Wirkung

Hilf der DLRG langfristig mit deiner Dauerspende

Wir von der DLRG retten ehrenamtlich Leben und du kannst uns dabei helfen! Wie das funktioniert? Ganz einfach! Mit einer Dauerspende für die DLRG. Du musst nur einmal deine Informationen angeben und dein gewünschtes Intervall der Abbuchung festlegen. Und schon wird in regelmäßigen Abständen automatisch deine Spende von deinem Bankkonto abgezogen.

Und so funktioniert's

Häufigkeit
auswählen

ausfüllen

Zahlungsmethode
auswählen

Dauerspende abschließen und
langfristig helfen!

Warum Dauerspende?

Mit deiner Dauerspende kannst du eine planbare und verlässliche Hilfe gewährleisten. Wir können Projekte und vor allem den Wasserrettungsdienst an den Seen, Flüssen und Küsten von Deutschland gewährleisten. Du kannst dauerhaft und nachhaltig etwas verändern! Zudem haben wir hierdurch weniger Verwaltungskosten, wodurch das Ganze an Effizienz gewinnt.

Du kannst deine Dauerspende selbstverständlich jederzeit beenden!

Mitgliedschaft

Du kannst auch mit einer Mitgliedschaft zum Dauerspender werden. Für Jugendliche beträgt der Jahresbeitrag 40 EUR, für Erwachsene 50 EUR und Familien 100 EUR. Als Verein oder Unternehmen kostet eine Mitgliedschaft 150 EUR im Jahr. Der Beitrag wird jährlich von deinem Konto eingezogen. Kündigungen erfolgen immer zum 31.12. des Jahres.

Hab ihr Fragen?

Bei Fragen zur Mitgliedschaft wendet Euch bitte an:

maik.heisterkamp@neuhengstett.dlrg.de