Ausflüge und Veranstaltungen für jung und alt

Neben der Ausbildung und dem Einsatz darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Wir bieten über das Jahr hinweg für dich ein abwechslungsreiches Programm an Aktivitäten, zu denen du dich nachfolgend anmelden kannst. Sei ein Teil des Teams und erleben schöne Stunden und Tage mit den Kameradinnen und Kameraden der DLRG Neuhengstett.

Kinderaktivitäten
Spiel & Spaß

Über das Jahr finden zahlreiche Aktivitäten und Ausflüge für unsere Kleinsten statt. Wilhelma, Freizeitpark oder Basteln: hier ist einiges geboten.

Tagesausflüge
für jung und alt

Unsere Tagesausflüge in Spaßbäder in der Region, Lasertag oder anderen Indooraktivitäten bieten Spaß für jung und alt.

Jugend ganz groß
Wochenendausflüge

Ob Rafting im Allgäu, Canyoing in Österreich oder Erlebnistage im Ausland: bei unserer Jugend wird es nie langweilig.

Aktuelle Ausflüge und Veranstaltungen

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion