Infos über Kinderschwimmkurse

Seepferdchen-Insider werden

Wir versuchen die Wartelisten zu unseren Kinderschwimmkursen immer so gering wie möglich zu halten, um nicht bereits über Jahre im Vorfeld ausgebucht zu sein. Weiterhin finden manche in der Zwischenzeit einen anderen Kurs, was bei uns dann zu Ausfällen führt und anderen Kindern einen Kursplatz kostet. Aus diesem Grund gibt es den Seepferdchen insider. Wir informieren über diesen Newsletter sobald ein neuer Kinderschwimmkurs zur Anmeldung freigeschaltet ist, über neue Kursangebote zum Thema Kinderschwimmen sowie mögliche freie Plätze in der Umgebung. Einfach und bequem mit Namen und E-Mail Adresse nachfolgend eintragen. Sie können sich ebenfalls jeder Zeit auch wieder vom Seepferdchen Insider austragen.

Abbestellen