Zahlreiche Pfandbons bei REWE

Veröffentlicht: 03.01.2018

03.01.2018, Mittwoch: Seit Ende Oktober ist es möglich, im REWE-Markt Gechingen seine Pfandbons von zurückgegebenen Flaschen in eine dort aufgehängte Spendenbox der DLRG Neuhengstett zu werfen. Der Gegenwert der Bons unterstützt somit die zahlreichen Tätigkeiten der Ortsgruppe, insbesondere die zahlreichen Jugendaktivitäten können mit dieser Hilfe weiterhin ermöglicht werden. „Wir durften uns bis Weihnachten schon über knapp 300 gespendete Bons freuen“, berichtet Irma Körner, eine Initiatorin des Projektes, begeistert. Ein besonderer Dank der DLRG geht somit an Frau Nehring, die dieses Projekt ermöglicht hat, und natürlich an alle die mit ihrer Spende bereits geholfen haben!