Wir sind wieder da - Neustart 2018

Veröffentlicht: 11.01.2018

11.01.2018, Donnerstag: Einen gelungenen Neustart im Hallenbad Althengstett legte die DLRG Neuhengstett am 09.01.2018 hin. Bereits am ersten Abend waren 108 Kinder und Jugendliche für die Gruppen DJSA Bronze, DJSA Silber, DJSA Gold sowie Juniorretter gekommen. Rund 35 Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmer begannen ebenfalls ihre Ausbildung wieder im Hallenbad Althengstett. Am 23.01.2018 stoßen zu diesen Zahlen dann noch die Kursteilnehmer des Kinderschwimmkurses, Aqua-Fitness, ZUMBA Fitness sowie Schwimm-Workshops dazu, sodass es dann insgesamt über 200 Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Dienstag Abend bei Ausbildungsprogrammen der DLRG Neuhengstett sind.

Wir freuen uns auf euch!