Wir erweitern unseren Trainingsbetrieb!

Veröffentlicht: 12.11.2021

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir nicht nur so vielen Kinder wie möglich das Schwimmen lehren, wir möchte aus ihnen auch sichere Schwimmer machen. Hierzu haben wir weitere Gruppen zum DSA Bronze einrichten können:
Samstags, 10:00-11:00 Uhr
Samstags, 11:00-12:00 Uhr

Die Kinder werden bis ca. zu den Osterferien an das DSA Bronze herangeführt und trainiert. Dabei vertiefen bis zu vier Ausbilderinnen und Ausbilder die bereits erworbenen Fertigkeiten und lehren weitere Kenntnisse in Tauchen, Springen und Schwimmstil. Dabei steht natürlich der Spaß im Vordergrund. Nach bestandener Schwimmprüfung ist es dann soweit: vor den Sommerferien erhalten die Kinder ihr Bronze-Abzeichen.

Zur Teilnahme am DSA Bronze ist eine Mitgliedschaft bei der DLRG Neuhengstett notwendig. Die ersten zwei Trainingsabende kann bei uns „geschnuppert“ werden. Sollte alles passen ist dann spätestens ab dem dritten Mal der ausgefüllte Mitgliedsantrag mitzubringen. Der Mitgliedsbeitrag für Kinder beträgt aktuell 40 EUR pro Jahr, Erwachsene 50 EUR und Familien 100 EUR. Mitglieder profitieren von zahlreichen weiteren Vorteilen.

HIER geht es zur weiteren Informationen und Anmeldung