Weihnachten steht vor der Tür!

Veröffentlicht: 20.12.2023

Letzter Trainingsabend für dieses Jahr mit einer kleinen Überraschung für unsere Mitglieder abgeschlossen! Uns besuchte spontan ein Mann mit weißem Bart, rotem Mantel und roter Zipfelmütze! Im Gepäck ein tolles Geschenk: ein Multifunktionstuch. Ob als Schaal, Sturnband, Armband, Kopftuch, Piratenmütze oder Ninja-Maske, dieses Geschenk bietet viele Möglichkeiten und zeigt auch gleichzeitig, in welchem tollen Verein du bist.

Wir beenden den Trainingsabend und verabschieden uns in die Weihnachtspause. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir beginnen wieder am 09.01.2024 wie gewohnt ab 18:00 Uhr.