Wachsaison 2020 in Zaberfeld beendet

Veröffentlicht: 25.08.2020

Das vorletzte Wochenende im August verbrachten wir an der Ehmetsklinge in Zaberfeld für den Wasserrettungsdienst. Aufgrund der aktuellen Hygienemaßnahmen war die Wachmannschaft entsprechend auf sieben Personen rediziert, was bei dem wechselhaften Wetter und den wenigen Besuchern jedoch keine negativen Auswirkungen auf die Organisation der Wache hatte. Nebenbei konnten bereits erlernte Themen aus dem Rettungsschwimmen nochmals vertieft und neue Inhalte gelernt werden.