SRuS

Vereinsmeisterschaften 2010

Veröffentlicht: 02.11.2010
Autor: Maik Geier

Am Dienstag, den 16.11.2010 ab 18:30 Uhr finden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Hallenbad Althengstett statt. Teilnahmeberechtigt sind nur DLRG-Mitglieder. Jede(r) Teilnehmer(in) erhält eine Platzierungsurkunde, die ersten drei Plätze in jeder Altersklasse erhalten eine Medaille. An diesem Abend fällt für Nichtschwimmer der Übungsabend aus. Die Anmeldung sowie weitere Infos sind [a href="http://www.neuhengstett.dlrg.de/index.php?doc=vereins10"]hier[/a] zu finden.