Jugend, Ausflüge

Vereinsausflug Barfusspark Hallwangen

Veröffentlicht: 23.05.2015
Autor: Jonas Dickenherr

Ein weiterer Vereinsausflug wartet auf euch, am 21.06.2015 geht es in den Barfusspark nach Hallwangen. Gemeinsam verbringen wir einen tollen Tag, barfuß und in der Natur.

Wann? -21.06.2015, Treffpunkt um 8:45Uhr und Rückkehr gegen 17:30Uhr, jeweils an der Grundschule Neuhengstett

Mitzubringen? -Teilnehmerbetrag, Vesper (evtl. Grillzeug), zu Trinken, Picknickdecke + Ersatzkleidung wären Vorteilhaft

Wer? -Alle Mitglieder der DLRG, Kinder ab 6 Jahren dürfen alleine mit, alle Jüngeren bringen bitte eine Begleitperson mit

Kosten? -Kinder und Jugendliche 10€, Erwachsene 15€

Anmeldung? -Nachfolgende Anmeldung ausfüllen und bis zum 16.06.2015 beim Training im Hallenbad Althengstett abgeben.