diverses

Übungsabend

Veröffentlicht: 27.06.2009
Autor: Maik Geier

Aufgrund der technischen Überholung im Hallenbad Althengstett können wir erst wieder ab dem [b]15. September[/b] einen Übungsabend wie gewohnt abhalten. [b]Jedoch[/b] bieten wir allen Kindern, die noch nicht Schwimmen können (Wassergewöhnung) oder bereits das Seepferdchen-Abzeichen besitzen die Möglichkeit, ihren Kurs im Hallenbad Calw weiterzuführen. Die jeweiligen Riegenführer werden vor Ort sein, um die Schwimmausbildung weiterzuführen und/oder das Erlernte zu vertiefen. Ingesamt 11 Riegenführer sorgten letzte Woche für den reibungslosen Trainingsabend für rund 20 Kinder. Die ersten Bilder sind nun in unserer Bildergalerie zu finden. Von Woche zu Woche werden die aktuellsten Bilder für unsere User zur Verfügung gestellt.