diverses

Unterst

Veröffentlicht: 12.10.2011

Die ING DiBa spendet an 1000 Vereine jeweils 1000 € für die Vereinskasse! Wir können dieses Geld sehr gut in den neuen Ausbildungsmöglichkeiten einsetzen. Hierzu benötigen wir eure Hilfe! Die "Regeln" sind ganz einfach: Die 1000 Vereine mit den meisten Stimmen gewinnen. Unser aktuelles Stimmenkonto ist auf der rechten Seite zu sehen. Um uns zu unterstützen bitte die folgenden fünf Schritte ausführen: 1) https://verein.ing-diba.de/sport/75382/dlrg-ortsgruppe-neuhengstett aufrufen 2) gültige Mailadresse + Sicherheitscode eingeben 3) Mails abrufen und dann den Link in der Mail anklicken 4) auf der Seite, die sich öffnet "Stimme abgeben klicken" 5) Das geht pro E-Mail Adresse mehrmals, also o.g. Schritte einfach wiederholen. Vielen Dank für eure Unterstützung!