diverses

Unterst

Veröffentlicht: 30.04.2009
Autor: Maik Geier

Seit längerer Zeit arbeiten das Druckhaus Weber und die DLRG Ortsgruppe Neuhengstett zusammen. Ob es der Druck von Veranstaltungsflyern oder -plakaten, Wachgänger T-Shirts oder auch das neue Freizeitshirt (mehr Infos folgen dazu) ist - das Druckhaus Weber ist ein zuverlässiger Partner in Druck und Werbetechnik. Als mittelständische Druckerei gestartet, haben sie sich zu einem Dienstleister rund um das Thema Kommunikation entwickelt. Dabei wenden sie sich mit ihren Angeboten sowohl an kleine und mittlere Unternehmen aus Handel, Gastronomie und produzierendem Gewerbe, als auch an Privatpersonen. Heute bieten sie ihren Kunden eine breite Palette an Leistungen, ohne unsere Kernkompetenzen Druck und Druckvorstufe zu vernachlässigen. Mehr Informationen auf der Homepage des Druckhauses Weber unter www.druckhaus-weber.com