Trainingsstart verzögert sich auf 10.10.23

Veröffentlicht: 07.09.2023

Aufgrund der Energiekrise und Personalmangel öffnet das Hallenbad Althengstett erst zum 03.10.23 wieder. Aus dem Grund können wir leider erst ab dem 10.10.23 in das wöchentliche Training starten.

Alle unsere neuen und bestehende Mitgliederinnen und Mitglieder wurden per Email gesondert informiert. Bitte beachtet für unsere Kurse (Kinderschwimmkurs, ZUMBA, Aqua-Fitness, Schwimm-Workshop) neue Zeiten haben. Unsere Mitgliederinnen und Mitglieder kommen wie gewohnt zur Trainingszeit ihrer neuen Gruppe wie gesondert informiert durchs Drehkreuz am Hallenbadeingang und finden sich auf ihrer Bahn ein.

Unser neuen Mitgliederinnen und Mitglieder werden im Foyer des Hallenbades abgeholt. Bitte beachtet die gesonderten Informationen per E-Mail. ,
18:00-19:00 Uhr: DSA Bronze I (Bahn 4), DSA Bronze II (Bahn 3), DSA Bronze III (Bahn 2)
19:00-19:45 Uhr: DSA Silber I (Bahn 4), DSA Silber II (Bahn 3), DSA Gold I (Bahn 2) und DSA Gold II (Bahn 1)
19:45-20:30 Uhr: DSA Gold III (Bahn 4), Juniorretter (Bahn 3), DRSA Bronze (Bahn 2) und DRSA Silber (Bahn 1)
20:30-21:15 Uhr: DRSA Gold (Bahn 4) und DSTA (Bahn 3)
21:15-22:00 Uhr: Aqua-Fitness und Schwimm-Workshop

Wir freuen uns euch nach der langen Sommerpause wieder zu sehen oder bei uns begrüßen zu dürfen.
Euer DLRG-Team