Stand neues DLRG Einsatzfahrzeug

Veröffentlicht: 28.09.2020

Wir konnten am 24.08.2020 erfolgreich unser Crowdfunding Projekt für ein neues Einsatzfahrzeug abschließen. Die Finanzierungsphase wurde damit beendet. Seit dem ist im Hintergrund einiges gelaufen: ein Fahrzeug wurde angeschafft und befindet sich derzeit beim Beschriften. Danach wird der Ausbau von Funk und Sondersignalanlage erfolgen. Parallel wurden die Spenderdaten aufbereitet, Unterstützerurkunden erstellt und die Spendenbescheinigungen sind in der Erstellung. Wir gehen davon aus, dass wir in Kürze den Termin für die Einweihung sowie Erste-Hilfe Kurs für unsere Spender bekannt geben können.