SRuS

Siegerehrung Vereinsmeisterschaften

Veröffentlicht: 17.12.2014
Autor: Maik Geier

Im Zuge der Kinderweihnachtsfeier fand auch die Siegerehrung unserer Vereinsmeisterschaften statt. Jedes Kind erhielt eine Platzierungsurkunde und die besten drei eine Medaille in bronze, silber oder gold. Unsere Vereinsmeister (jeweils Platz 1) sind: Nathalie Talmon L Armee (AK 7w), Lars Thomas (AK7m), Nele Forstner (AK 8/9w), Lukas Jourdan (AK 8/9m), Denise Zigahn (AK 10/11w), Nils Thomas (AK 10/11m), Anna Lienke (AK 12w), Marius Pross (AK 12m), Melissa Schaible (AK 13/14w), Hannes Lobreyer (AK 13/14m), Judith Sehmsdorf (AK 15/16w), Erik Körner (AK 15/16m), Irma Körner (AK 17/18w), Jonas Dickenherr (AK 17/18m), Sarah-Jane Schock (AK offen w) und Alexander Mohr (AK offen m). Herzlichen Glückwunsch!

Die gesamte Ergebnisliste nachfolgend im Anhang.