Schultestungen in der Gemeinde Althengstett

Veröffentlicht: 25.03.2021
Ab sofort starten die Schultestungen in der Gemeinde Althengstett und unsere Einsatzkräfte sind mit dabei! An zwei Tagen in der Woche werden die Schülerinnen und Schüler der Grundschulen Althengstett, Neuhengstett und Ottenbronn sowie die Gemeinschafts- und Realschule wenn gewünscht mit einem Antigen Schnelltest getestet. Die ersten Schülerinnen und Schüler konnten bereits unter unserer Anleitung feststellen, dass die Handhabung sehr einfach ist und sogar Spaß macht und einen zum Lachen bringt. Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen.