Sanitätsdienst Paracelsuslauf 2017

Veröffentlicht: 03.05.2017
Autor: Krempff Niklas

03.05.2017, Mittwoch: Am Sonntag 30.04.2017 fand in Bad Liebenzell der 6. Paracelsuslauf statt. Auch hier übernahmen sechs DLRG-Sanitäter und Sanitäshelfer die medizinische Betreuung während den Läufen der Kinder und danach beim 5km und dem 10km Lauf der Jugendlichen und Erwachsenen. Das Wetter bot den Läufern gute Bedingungen mit Sonnenschein. Bis auf einen medizinischer Notfall konnten die verbrachten die Einsatzkräfte der DLRG einen ruhigen Mittag in Bad Liebenzell.