Sanitätsdienst beim Waldenserlauf

Veröffentlicht: 02.11.2014

Am 25. Oktober fand der 11. Waldenserlauf um Neuhengstett statt. Insgesamt 14 Einsatzkräfte der DLRG Neuhengstett sicherten die Streckenführung ab und waren für die sanitätsdienstliche Betreuung vor Ort zuständig. Mit dem Waldenserlauf endet die Saison für unsere Sanitäter, Sanitätshelfer und Ersthelfer. Im Jahr 2014 waren somit 36 Einsatzkräfte bei 6 Veranstaltungen dabei und sammelten 129 Einsatzstunden im Sanitätsdienst. Wir bedanken uns bei allen Veranstaltern für das entgegengebrachte Vertrauen sowie ganz besonders bei allen unseren Einsatzkräften die beim Wind und Wetter im Einsatz waren.