Sanitätsdienst 16. Hermann Hesse Lauf

Veröffentlicht: 29.03.2017
Autor: Krempff Niklas

02.04.2017, Samstag: Der erste Sanitätsdienst 2017 fand am 25.03.2017 in Calw beim 16. Hermann Hesse Lauf statt. Sechs Sanitätskräfte der DLRG Neuhengstett sorgten rund um die Laufstrecke für Sicherheit. Bei schönem Wetter blieben die Kräfte der DLRG Neuhengstett ohne einen Einsatz.

Wir bedanken uns beim Veranstalter der Calwer Läufe für das Vertrauen und freuen uns schon sehr, bei den nächsten Laufveranstaltung wieder Einsatzkräfte stellen zu dürfen.