Ostereisuche 2019

Veröffentlicht: 23.04.2019
Autor: Maximilian Drosek

Am Ostersamstag nahmen über 60 Kinder an der Ostereiersuche der DLRG Neuhengstett auf dem Naturspielplatz in Neuhengstett teil. Es gab verschiedene Stationen, wie zum Beispiel Sackhüpfen, Flaschenangeln und Eierlauf, die die Kinder erfolgreich meisterten. Zur Belohnung erspielten sich die Kinder unterschiedliche Süßigkeiten. Mit dem selbst gefärbtem Ei und den Süßigkeiten gab es dann ein fertiges Osternestchen. Nicht nur die Kleinen, auch die Eltern und DLRGler hatten viel Spaß!