Neustart erst Anfang 2018

Veröffentlicht: 12.11.2017

12.11.2017, Sonntag: Vergangenen Mittwoch konnten wir uns ein Bild über den Baufortschritt des Hallenbades machen. Für uns war nach kurzer Zeit klar: es wird ein tolles Bad, jedoch aus dem geplanten 21.11.2017 als Neustart wird nichts! Es fehlt an vielen Kleinigkeiten, sodass es für uns nicht möglich ist, mit rund 200 Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen auf einer Baustelle den Neustart zu bestreiten. Wir haben uns nun dazu entschlossen, unseren Neustart auf den 09.01.2018 zu verschieben. Dieser Umstand führt leider dazu, dass sich unsere Angebote wie folgt verschieben:

Start 09.01.2018:
18:00 - 19:00 Uhr: DJSA Bronze
19:00 - 20:00 Uhr: DJSA Silber, Gold, Juniorretter
20:00 - 21:00 Uhr: Mitgliederschwimmen, DRSA Bronze, DRSA Silber, DRSA Gold

Start 23.01.2018:
18:00 - 19:00 Uhr: Kinderschwimmkurs (KIS2/2017)
18:10 - 18:55 Uhr: ZUMBA
21:00 - 22:00 Uhr: Aquafitness, Schwimm-Workshop

Unser ab März geplanter Kinderschwimmkurs (KIS1/2018) muss nun leider auf den 18.09.2018 beginnend verschoben werden. Es ist leider nicht möglich, weitere oder andere Wasserzeiten zusätzlich zu bekommen, um den Kurs wie geplant stattfinden lassen zu können.

Wir haben uns mit diesem Schritt sehr schwer getan, jedoch möchten wir nicht jede Woche aufs Neue alle Eltern, Mitglieder und Freunde über eine Verschiebung informieren müssen.

Wir bitten um Verständnis.
Eure Vorstandschaft der DLRG Neuhengstett