Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Intern

Neues Gesicht bei der DLRG

Veröffentlicht: 10.11.2020
Autor: Maik Heisterkamp

Seit 15. Oktober können wir uns über den ersten Bundesfreiwilligen der Ortsgruppengeschichte freuen! Cedric Teufel wird ein Jahr die DLRG Neuhengstett in der Schwimmausbildung und bei den Kindergatenprojekten im Landkreis Calw unterstützen. Er ist 20 Jahre alt, wohnt in Neuhengstett und möchte ab 2021 Sozialpädagogik an der DHBW studieren. Wir freuen uns sehr Cedric in unserem Kreis begrüßen zu dürfen und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg in der DLRG.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.