diverses

Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht: 16.03.2009
Autor: Maik Geier

Vergangenen Samstag wurde bei der Jahreshauptversammlung im Sportheim Neuhengstett ein neuer und junger Vorstand gewählt. Mit fünf Jugendlichen und insgesamt 18 Vorstandsmitgliedern bildet die DLRG OG Neuhengstett für kommende Projekte ein starkes Team: 1. Vorsitzender: Maik Geier 2. Vorsitzender: Oliver Jourdan Technischer Leiter Lehrgänge/WRD: Heinz-Jürgen Geurtz Stellv. Technischer Leiter Lehrgänge/WRD: Philipp Koch Technische Leiterin Übungsabend/Logistik: Alexandra Zeleny Stellv. Technischer Leiter Übungsabend/Logistik: Jörg Föll Wirtschaft und Finanzen: Christoph Kolbe Stellv. Wirtschaft und Finanzen: Beatrice Flik Leiter der Öffentlichkeitsarbeit: Jörg Schwochert Schriftführerin: Carolin Heisterkamp Beisitzer: Ralf Wacker Sven Schubert Dennis Häußler Florian Zipperer Die Jugendleiterin Jasmin Schock sowie den stellv. Jugendleiter Daniel Tröndle werden beim nächsten Übungsabend gewählt (siehe hierzu auch DLRG-Jugend Neuhengstett). Des Weiteren wird es zwei Ressorts geben: Ressortleiter Anfängerschwimmen: Alwin Pross Ressortleiter Rettungsschwimmen: Klaus Pross.