Neue Ersthelfer aus Neuhengstett!

Veröffentlicht: 08.11.2016
Autor: Tobias Dedisch

08.11.2016, Dienstag: Seit dem 06.11.2016 darf die Ortsgruppe Neuhengstett 9 neue Ersthelfer in ihren Reihen zählen. An einem intensiven Tag voller Informationen und Übungen zu Themen wie Sonnenstich, Verbände, Wiederbelebung und vielen weiteren Themen rund um die Erste Hilfe, wurden die Mädchen und Jungen im Vereinsheim in Neuhengstett ausgebildet. Dadurch können sie nun, ob als Juniorausbilder am Übungsabend oder aber auch im privaten Alltag, bei kleinen und größeren Notfällen schnell und entschlossen helfen.

Wir gratulieren Luisa Okrent, Lea Ackermann, Charlotte Lienke, Sarah-Jane Schock, Larissa Schlecht, Melissa Schaible, Denise Zigahn, Marcel Zigahn und Hannes Lobreyer zum absolvierten Erste Hilfe Kurs!