Neue DLRG Mitgliederverwaltung

Veröffentlicht: 30.12.2017

30.12.2017, Sonntag: Mit dem neuen Jahr gibt es Änderungen bei der DLRG Neuhengstett: gemäß dem Beschluss der Jahreshauptversammlung am 17.02.2017 erhöhen sich die Mitgliedsbeiträge aufgrund der höheren Gebühren für die Nutzung des Hallenbades und die anstehende Beitragserhöhung an unseren übergeordneten Verband. Die neuen Beiträge sind wie folgt:

Kinder/Jugendliche:40,00 EUR / Jahr
Erwachsene:50,00 EUR / Jahr
Familien:100,00 EUR / Jahr

Weiterhin steigen wir auf das neue, einheitliche Mitgliederverwaltungssystem SEWOBE des DLRG Landesverbands Württemberg um. Mit diesem onlinebasierten System ist es uns zukünftig möglich, noch schneller auf Veränderungen zu reagieren, personenbezogene E-Mails zu versenden und die Qualifikationen unserer Mitglieder zu überwachen. Wir freuen uns auf die Nutzung des neuen Systems ab Januar 2018