NEU: Nordic Aqua Walking

Veröffentlicht: 12.02.2012

Seit einigen Jahren bietet die DLRG Neuhengstett für ihre Mitglieder das Aqua-Fitness Angebot Aqua-Jogging mit großem Erfolg an. Nun soll eine weitere Wassersportart Einzug in die DLRG Neuhengstett erhalten: [b]Nordic Aqua Walking[/b]. Am Vorbild des Nordic Walking an Land wird dieser Aqua-Fitnessbereich mit speziell entwickelten Handles im Wasser durchgeführt. Ein Nordic Aqua Walking Kurs wird über 10 Abende gehen und zukünftig ebenfalls drei mal im Jahr angeboten. Die Kosten betragen für DLRG Mitglieder 50 € und Nichtmitglieder 65 € (jeweils inkl. Hallenbadeintritt). Es empfiehlt sich aus versicherungstechnischen Gründen die Mitgliedschaft bei der DLRG Neuhengstett (40 € pro Jahr). Der nächste Kurs beginnt am 01. März 2012 um 21:00 Uhr. Weitere Infos sind [a href="http://www.neuhengstett.dlrg.de/index.php?doc=nordic"]hier[/a] zu finden.