Mit 85 Teilnehmern im Erlebnispark Tripsdrill

Veröffentlicht: 26.05.2014
Autor: neuhengstett

Am 18.05.2014 waren 85 Teilnehmer beim alljährigen Kinderausflug dabei. Dieses Jahr zog es die DLRGler in den Erlebnispark Tripsdrill. In kleinen Gruppen konnte bei frühsommerlichen Temperaturen der Park erkundet und die zahlreichen Attraktionen genutzt werden. Ob eine kleine Abkühlung bei der Badewannen-Fahrt oder beim Waschzuber Rafting, hitzige und rasante Fahrten mit den Achterbahnen Karacho oder Mammut - für groß und klein war etwas dabei. Aufgrund des langen Aufenthaltes im Park war es auch möglich, das benachbarte und zum Erlebnispark gehörende Wildparadis zu besuchen. Hier könnten Tiere des Waldes beobachtet und teilweise auch gestreichelt werden. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren für einen tollen Ausflug mit wunderschönen Eindrücken und Erlebnissen.