Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ausbildung

Mehr Kinderschwimmkurse im Landkreis Calw!

Veröffentlicht: 12.02.2021
Autor: Maik Heisterkamp
Das würden wir gerne anbieten, doch leider fehlt es an Wasserflächen. Während wir in Althengstett sehr viele Wasserzeiten bekommen haben, sieht es in weiteren und von DLRG nicht erschlossenen Regionen im Landkreis nicht so rosig aus. Tatsächlich bekommen wir zahlreiche Absagen, da es schon Kurse dort gäbe oder der Belegungsplan des Bades es nicht zuliese. Wenn ihr ein geeignetes Schwimmbecken in eurer Umgebung kennt (Therme, Hotel, Garten, privater Pool), dann meldet euch gerne bei uns unter info@neuhengstett.dlrg.de.

Berichterstattungen:
Bericht zum Blaulichtdialog Landkreis Calw mit Innenminister Strobel
Bericht Schwarzwälder-Bote vom 14.01.2021

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.