Kulturbühne -an der Messe Karlsruhe

Veröffentlicht: 04.07.2020

25% Rabatt

Die Lieblings-Stars ganz nah auf der Bühne erleben, gemeinsam mit anderen Fans, inmitteneiner einzigartigen Kulisse: Die „Kulturbühne –an der Messe Karlsruhe” macht es möglich,dass über den Sommer großartige Konzerte und kulturelle Live-Veranstaltungen inKarlsruhe in Einklang mit den Corona-Auflagen stattfinden. Unter anderem kommen von Juni bis Ende August Acts wie J.B.O., Felix Jaehn, Die Orsons, Culcha Candela und Haftbefehl in die Fächerstadt.

Diese Veranstaltungen können vom Auto aus oder auch über Sitzplätze vor der Bühne (ab Juli 250 Sitzplätze und ab August 500 Sitzplätze) besucht werden. Die „Kulturbühne“ auf dem Parkplatz P3 der Messe Karlsruhe gehört in diesem Sommer zuden größten Open-Air-Bühnen Deutschlands. DLRG-Mitglieder sparen bei einer Ticketbuchung über dlrg@kultur-karlsruhe.live 25% gegenüber dem regulären Preis. Einen Überblicküber alle Veranstaltungen gibt es hier: www.kultur-karlsruhe.live