Homepage Update II

Veröffentlicht: 29.04.2009
Autor: Maik Geier

Wieder einmal gibt es einige Neuerungen auf unserer Homepage: Next Event: Auf der rechten Seite der Homepage befindet sich die neue Rubrik "Next Event". Die erste dargestellte Veranstaltung ist unser 24-Stunden Schwimmen. Mehr Infos folgen oder unter www.24stunden-aktiv.de Notrufbanner: Weiterhin auf der rechten Seite befindet sich nun einen Notrufbanner. Damit ist die wichtige Nummer 112 immer im Blickfeld. Erste Hilfe Rubrik: Nach einigen Wochen des Umbaus (diese Rubrik war offline) ist nun unsere überarbeitete Rubrik "Erste Hilfe" wieder online. Barotraumata: Heinz-Jürgen Geurtz hat das Thema Barotraumata ausgearbeitet und freundlicher Weise uns zur Verfügung gestellt. AB jetzt bei uns auf der Homepage zu finden. Neuer Teaser: Auf der Startseite befindet sich nun ein Teaser "Letzte Aktuallisierung", anhand diesem alle User unserer Homepage die 5 letzten Änderungen/Neuerungen bekannt gemacht werden. Galerie erweitert: Es sind nun Bilder von der Kinder- sowie Jugendweihnachtsfeier online. Auch brand aktuelle Bilder von unserem EH-Kurs an vergangenem Wochenende sind bereits in unserer Galerie zu finden.