Große Mannschaft - k(l)eine Autos

Veröffentlicht: 27.07.2016
Autor: Maik Geier

27.07.2016, Mittwoch: Wir, die DLRG Neuhengstett, haben viel Manpower aber keine PS. Wir sind jederzeit einsatzbereit und doch nicht startklar.... Wir benötigen ein Einsatzfahrzeug!
Mit Sanitätern, Tauchern, Strömungsrettern und natürlich auch Rettungsschwimmern sind wir im, am und auf dem Wasser unterwegs, um Menschen zu helfen. Um effektiver und schneller in Ausbildung und Einsatz Handeln zu können, benötigen wir ein eigenes Einsatzfahrzeug!

Wir bitten euch: Helft unseren ehrenamtlichen Helfern - Helft uns Leben zu Retten!

Hier gehts zum Voting