Fleckenfest 2014 in Neuhengstett

Veröffentlicht: 16.07.2014
Autor: neuhengstett

Mit einem großen Stand mit Waffeln, Schupfnudel, alkoholische und antialkoholischen Getränken sowie Strawberry- und Caipirinha nahm die DLRG Neuhengstett beim diesjährigen Fleckenfest in Neuhengstett teil. Als besonderes Highlight wurde ein Beach mit Pool, Liegestühlen und Palmen nachempfunden. Das Wetter machte jedoch den Helfern der DLRG einen Strich durch die Rechnung, so dass der große Pool am Samstag leider wenig Besucher empfangen konnte. Die beiden großen Beachflags kennzeichneten das Gebiet der DLRG und informierte mit den extra angeschafften Rollups über ihre Arbeit. Die mit Helium gefüllten Luftballons fanden auf dem gesamten Fest reichlich Abnehmer und sorgten zu viel Freude. Während der gesamten Veranstaltung übernahmen Sanitäter der DLRG die Sänitätsbetreuung des Fleckenfestes!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Heim-Bürotechnik, der ENCW, Brauerei Hochdorfer, den DLRG Ortsgruppen Althengstett und Herrenberg, Druckhaus Weber sowie ganz besonders bei den ganzen Helfern vor Ort sowie den Peronen im Vorfeld für die Planung und Vorbereitung herzlichst bedanken. Ohne all die Unterstützung und den Zusammenhalt innerhalb des Vereines wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank!