Es ist wieder DLRG Training

Veröffentlicht: 11.09.2018

Die Sommerferien sind vorbei und auch wir starten wieder mit unserer Ausbildung von Schwimmerinnen und Schwimmern im Hallenbad Althengstett. Wie gewohnt geht es für alle bisherigen Mitglieder am 11.09.2018 ab 18:00 Uhr los. Unser Kinderschwimmkurs und unsere Neumitglieder für das DJSA Bronze starten am 18.09.2018 und unser Fitnessprogramm mit ZUMBA, Aqua-Fitness und Schwimm-Workshop ab dem 25.09.2018.

Für alle Kinder und Jugendliche in den Gruppen DJSA Bronze, Silber, Gold und Juniorretter werden 20 EUR für die Hallenbadnutzung fällig. Diese sammeln wir entgegen der Elterninformation vor den Sommerferien erst mit der Ausgabe unserer neuen Zugangskarten für das Hallenbad ein. Somit ersparen wir uns und euch erheblichen Aufwand. Wann dies sein wird bekommen alle nochmals gesondert verteilt.