Erste Hilfe Kurs 2009

Veröffentlicht: 28.03.2009

Am 25. und 26. April 2009 findet der nächste Erste-Hilfe Kurs der DLRG OG Neuhengstett statt. Um unsere Kenntnisse und Fertigkeiten in Erster Hilfe zu üben, bieten wir einen Erste Hilfe-Kurs (8 Doppelstunden) an. Dieser Kurs wird für alle Riegenführer und Wachgänger im Freibad Stammheim dringend empfohlen. Wir werden Übungen im und am Wasser machen. Daher unbedingt mitbringen: Badesachen, Trainingsanzug, möglichst Einsatzkleidung, Duschzeug. Für Getränke (Apfelsaftschorle und Wasser) wird gesorgt. Die Anmeldung gibt es hier zum Download. Diese ist am Übungsabend bei Heinz-Jürgen Geurtz oder Philipp Koch abzugeben.