Erfolgreiche NIVEA/DLRG Kindergartentage 2017

Veröffentlicht: 17.12.2017

17.12.2017, Sonntag: Erfolgreich Blicken unsere Kindergarten-Teamer auf das Jahr 2017 zurück. Mit insgesamt 16 Veranstaltungen konnen Sie über 200 Kinder in den Kindergärten und Grundschulen der Gemeinde Althengstett und Umgebung erreichen. Damit landen sie im bundesweiten Vergleich auf Platz 32 von 76 gemeldeten Projektgruppen. Wir gratulieren zu diesem großen Erfolg.

Wenn auch ihr 2018 einen NIVEA und DLRG Kindergartentag bei euch im Kindergarten oder einer Grundschule veranstalten möchtet, um Kindern spielerisch die Gefahren am und im Wasser nahe zu bringen, dann sprecht unsere Referatsleitung Kindergartenprojekte Lisa Dedisch (lisa.dedisch@neuhengstett.dlrg.de) direkt darauf an.