Einsatz beim 8. Paracelsuslauf 2019

Veröffentlicht: 15.04.2019
Autor: Philipp Henne

Am Sonntag den 14.04.2019 fand in Bad Liebenzell der 8. Paracelsuslauf  statt. Auch hier übernahmen sechs DLRG-Sanitäter und Sanitätshelfer die medizinische Betreuung während den Läufen durch den Kurpark der Kinder und danach beim 5 km und dem 10 km Lauf der Jugendlichen und Erwachsenen. Das Wetter war bei 3-7 Grad für die Läufer und die Einsatzkräfte eine Herausforderung. Beim 10 km Lauf gab es einen Einsatz für die Einsatzkräfte in Bad Liebenzell.