diverses

Einladung Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht: 05.02.2012
Autor: Maik Geier

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, die DLRG OG-Neuhengstett lädt zur Jahreshauptversammlung des Jahres 2011 [b]am Samstag, 17. März 2012, um 19 Uhr im Sportheim Althengstett [/b] Tagesordnungspunkte (im Weiteren TOP genannt): TOP 1: Begrüßung TOP 2: Wahl Versammlungsleiter TOP 3: Bericht Vorsitzender TOP 4: Bericht Technische Leitung TOP 5: Bericht Jugendleitung TOP 6: Bericht Öffentlichkeitsarbeit TOP 7: Bericht Leiter Wirtschaft und Finanzen TOP 8: Bericht Kassenprüfer TOP 9: Aussprache TOP 10: Entlastungen TOP 11: Neuwahlen Vorstand, Delegierte und Kassenprüfer TOP 12: Haushaltsplan TOP 13: Ehrungen der Mitglieder für 10-, 25- und 40 jährige Mitgliedschaft TOP 14: Verschiedenes gemäß Anträge Anträge sind schriftlich, bis spätestens 03. März 2012, an den Vorsitzenden zu richten. Die Berichte Nr.3 – Nr.9 sind in schriftlicher Form dem Protokoll beizufügen. Wir wünschen eine gute Anfahrt sowie einen angenehmen Aufenthalt.