DLRG Weihnachtsfeier 2016

Veröffentlicht: 05.12.2016
Autor: Maik Luz

05.12.2016, Montag: Beginnend mit einem Glühweinopening startete die Weihnachtsfeier der DLRG Neuhengstett am 03.12.2016. Weiter ging es nach einer deftigen Lagerfeuerwurst mit impressionanten Bildern aus diesem Jahr in einer Dia-Show und einer Runde Schrottwichteln mit unfassbar wertvollen Geschenken, gefolgt von einer sehr lacherhaftigen Partie "DLRG-Activity" und einer turbulenten Runde des "Johannspiels". Im Laufe des Abends schaute noch der traditionelle Weihnachtsmann und sein Bruder, der Gangsternikolaus aus dem Ghetto, bei uns vorbei und verteilten uns ihre prächtigen Geschenke. Langsam ließen wir den Abend noch mit Snacks und Glühwein ausklingen, bis sich dann irgendwann auch der letzte Rest müde zu Bette begab.