DLRG Mitglied sein und profitieren!

Veröffentlicht: 20.11.2018

In wenigen Wochen ist es endlich soweit: Unser neues DLRG Mitgliedsausweis wird an unsere Vereinsmitglieder ausgegeben. Dieser regelt zukünftig nicht nur wieder den Einlass ins Hallenbad Althengstett während unserem Training, sondern kann noch viel mehr! Anhand unseres neuen Mitgliederausweises werden zukünftig alle Mitglieder der DLRG Neuhengstett Vergünstigungen in der Region bekommen. Mit diesem Projekt sind wir einer der ersten Vereine, die dies seinen Mitgliedern möglich macht und im selben Zuge die Zusammenarbeit zwischen Verein und Unternehmen stärkt. Regionale Produkte und Dienstleistungen für die Mitglieder der DLRG Neuhengstett.

Wir haben bereits einen großen Zuspruch von regionalen Unternehmen. Wenn auch ihr welche kennt die bereit sind unseren Mitgliedern mit der Vorlage des Mitgliedsausweises Rabatte zu gewähren, dann direkt Info an lisa.dedisch@neuhengstett.dlrg.de. Selbst noch kein Mitglied? Dann wird es spätestens jetzt Zeit dafür.