Intern, Spenden

DLRG erhält 5.000 EUR von Hofmeister

Veröffentlicht: 02.10.2016

03.10.2016, Montag: Hofmeister macht unseren Vereinswunsch wahr: mit dem Projekt Einsatzfahrzeug konnten wir am 01.10.2016 bei Hofmeister in Sindelfingen einen Scheck über 5.000 EUR entgegen nehmen. Seit Ende Juni wurde über das soziale Netzwerk facebook für unser Projekt abgestimmt. Die 10 Vereine aus ganz Baden-Württemberg mit den meisten Stimmen teilten sich 33.000 EUR. Die Jury bestimmte die Höhe der Spende nach der Kreativität, dem sozialen Engagement und dem Nutzen für den Verein.

Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die für uns gestimmt und den zweiten Platz von 128 teilnehmenden Vereinen/Projekten ermöglicht haben. Wir sind mit der Spende von Hofmeister einen großen Schritt unserem eigenen Einsatzfahrzeug näher gekommen.