Erste-Hilfe

Betriebliche Ersthelfer ausgebildet

Veröffentlicht: 25.07.2022

Ebenfalls am 23.07.2022 fand in unserem DLRG Ausbildungs- und Rettungszentrum ein Erste Hilfe Kurs für Mitglieder des Gewerbe- und Handelsvereins (GHV) Althengstett statt. Aus insgesamt fünf Unternehmen in der Gemeinde Althengstett hatten sich die Teilnehmer/innen in Erste Hilfe ausbilden lassen. Durch neue Ausbildungsmöglichkeiten und -materialien konnte wieder ein buntes und neues Programm geboten werden. Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren gemeinsamen Kurs nächstes Jahr!