Jugend, Ausflüge

Ausflug ins Freizeitbad Miramar

Veröffentlicht: 01.10.2014
Autor: neuhengstett

Ein weiterer Kinderausflug wartet auf euch. Wir wollen mit euch eines der größten Rutschenparadiese in Baden-Württemberg erobern!

Am Sonntag den 19. Oktober 2014 geht es in das Erlebnisbad Miramar nach Weinheim.

Höher, schneller, weiter - Im MIRAMAR kommt jeder Rutschenfan auf seine Kosten. Gehört ihr eher zu den mutigen Rasant-Rutschern oder den gemütlichen Spaß-Rutschen? Die MIRAMAR Riesen-Rutschanlage hält für jeden Geschmack und Anspruch etwas bereit. Testet euch durch! Von der Krokodil- zur Piraten-Rutsche, vom „Grünen Hai“ über den „Blauen Wal“ oder vielleicht noch ein Abstecher zur Reifenrutsche? Egal, wofür ihr euch entscheidet - Wasserspaß ist garantiert. Natürlich könnt ihr auch euch auch im Wellenbad austoben oder im Whirlpool relaxen.

Weitere Informationen und Anmeldung über die nachfolgende Ausschreibung. Eure Anmeldung bis zum 14.10.2014 an der Kasse im DLRG-Training abgeben und ihr seit mit dabei!