Intern, diverses

Arbeiten am Vereinsheim abgeschlossen

Veröffentlicht: 30.11.2013
Autor: neuhengstett

Langsam wird es winterlich kalt draußen. Damit es jedoch in unseren eigenen 4 Wänden weiterhin warm ist, haben Oliver und Etienne unseren Pallet-Ofen inkl. Außenkamin installiert. An mehreren Wochenenden wurde das Fundament des Außenkamins gegossen, der Kamin aufgebaut und befestigt, die Ab- und Zuluft des Ofens installiert sowie der neue Pallet-Ofen an seinen Bestimmungsort gebracht. Am Ende haben die beiden noch die letzten Lücken an der Küche geschlossen. Vielen Dank an die fleißigen Helfer für ihren Einsatz. Nun können die DLRG-Abende am gemütlichen Ofenfeuer stattfinden.