Anmeldungen für Neustart September 2017

Veröffentlicht: 05.03.2017

05.03.2017, Sonntag: Es ist soweit: ab sofort kann man sich bequem online zu unseren Schwimmabzeichenkursen ab dem 12.09.2017 anmelden. Es können nur angemeldete Kinder und Jugendliche bei unserem Trainingsbeginn berücksichtigt werden. Für jede Ausbildungsgruppe stehen jeweils 20 Plätze zur Verfügung (für DJSA Bronze 40 Plätze). Es gilt das "Windhundprinzip", Anmeldungen werden nach ihrem Anmeldedatum berücksichtig. Sollte es zu einem starken Andrang kommen, werden die Anmeldungen von Mitgliedern (Stand 31.12.2016) bevorzugt behandelt, gefolgt von den Anmeldungen der Teilnehmer unserer Kinderschwimmkurse und dann Neumitgliedern (ab 01.01.2017).

<<< Hier geht es zur Anmeldung Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber, Gold und Junior-Retter
<<< Hier geht es zur Anmeldung Rettungsschwimmen Bronze, Silber und Gold

Bitte beachten Sie die Hinweise zu den jeweiligen Anmeldungen.