SRuS

Anmeldung zu den Vereinsmeisterschaften

Veröffentlicht: 09.11.2014
Autor: Maik Geier

Am Dienstag, den 25.11.2014 ab 19:00 Uhr finden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Hallenbad Althengstett statt. Teilnahmeberechtigt sind nur DLRG-Mitglieder. Jede(r) Teilnehmer(in) erhält eine Platzierungsurkunde, die ersten drei Plätze in jeder Altersklasse erhalten eine Medaille.

An diesem Abend fällt für alle, die nicht Mitschwimmen, der Übungsabend aus!

Auch in diesem Jahr werden die Altersklasse 7 und die AK 8/9 am Anfang schwimmen. Wir möchten die Eltern bitten, ihre Kinder ab ca. 20:00 Uhr abzuholen

Eltern dürfen gerne Ihre Kinder in Badebekleidung im Hallenbad anfeuern.

Die nachfolgende Anmeldung ausdrucken, ausfüllen und zum nächsten Training mitbringen. Anmeldeschluss ist der 18.11.2014.