Am 14.09.21 geht es wieder los!

Veröffentlicht: 12.09.2021

Wir beginnen ab dem 14.09.2021 mit unserem wöchentlichen Trainingsbetrieb! Wie gewohnt starten wir um 18:00 Uhr mit den Schwimmabzeichen Bronze, um 19:00 Uhr geht es dann weiter mit den Schwimmabzeichen Silber und Gold. Ab 19:45 Uhr geht es dann für unsere Juniorretter und Rettungsschwimmer Bronze, Silber los. Um 20:30 Uhr starten wir mit dem Rettungsschwimmabzeichen Gold, Schnorcheltauchen, Schwimm-Akademie und Mitgliederschwimmen. Die gesamte Übersicht findet ihr auch auf unserer Homepage unter https://neuhengstett.dlrg.de/kurse-und-sicherheit/trainingszeiten/

Unsere Kurse Kinderschwimmkurs, Aquafitness, Schwimm-Workshop starten eine Woche später, am 21.09.2021. Die Teilnehmer dieser Kurse erhalten gesonderte Informationen. ZUMBA-Fitness im Mehrzweckraum startet zu einem späteren Zeitpunkt, auch hier informieren wir gesondert.

Bitte beachtet unsere Hygieneregeln (siehe unten). Es gilt die 3G-Regel (geimpft, getestet, genesen). Zum Einlass müsst ihr zwingend euren Mitgliedsausweis mitbringen. Sollte dieser nicht mehr auffindbar sein, bitte an der Kasse des Hallenbades direkt bei uns melden. Am 14.09.21 starten wir nur mit unseren Mitgliedern. Neue Kinder werden zu einem späteren Zeitpunkt aufgenommen, wenn wir wissen, wie viele Kinder nach der Pause wieder kommen. Wenn ihr nicht mehr wisst in welcher Gruppe das Kind war, ist dies nicht schlimm. Wir teilen die Gruppen erst einmal wie vor der pandemiebedingten Pause wieder ein. Anhand unserer Anwesenheitslisten können wir nachvollziehen, in welcher Gruppe welches Kind war. Darum einfach zur Uhrzeit kommen wie vor einem Jahr. Natürlich werden wir schauen, wie sich die Kinder und Jugendlichen im letzten Jahr ohne DLRG-Training entwickelt haben und nehmen gegebenenfalls dann Änderungen vor. Darüber informieren wir gesondert.