diverses

40 Jahre DLRG Neuhengstett

Veröffentlicht: 07.07.2009
Autor: Maik Geier

[a href="bilder/news/jubi.gif"][img src="bilder/news/jubi.gif"][/a] Liebe KameradInnen, hiermit möchten wir Euch zu unserem Jubiläum "40 Jahre aktive DLRG Ortsgruppe Neuhengstett" einladen: [b]11. Juli 2009 ab 15:30 Uhr beim Backhaus, gegenüber der Kirche 75382 Neuhengstett[/b] Bei Steaks, Würstchen vom Grill und kühlen Getränken möchten wir den Danksagungen und Lobpreisungen des Landesverbandes sowie des Vorsitzenden lauschen und in gemütlicher Atmosphäre die vergangenen 40 Vereinsjahre feiern. Neben Attraktionen für die Kleinen (Hüpfburg und Kinderprogramm) wird auch ein Tauchstuhl für viel Vergnügen sorgen. Auf euer Kommen freut sich die DLRG Ortsgruppe Neuhengstett